Über mich


Mit einer Schneiderlehre und dem Studium zur Dipl.-Ing. Bekleidungstechnik habe ich Mode von der Pike auf gelernt und über 30 Jahre lang im deutschen und internationalen Fashion Business als Führungskraft in den Bereichen Qualitätsmanagement, technische Produktentwicklung, internationale Beschaffung und kreative Sortimentsgestaltung gearbeitet.
Dem inneren Wertewandel und meinem nachhaltigen Lebensstil folgend gründete ich 2008 die Firma Fair Fashion Consulting, um renommierte Modefirmen und Start-ups zu beraten, Design und Beschaffung unter öko-fairen Gesichtspunkten zu gestalten.

Seit der Überwindung einer persönlichen Krise mit Burnout und Depression begleite ich nun Menschen in Veränderungsprozessen, um die Schönheit des vermeintlich Imperfekten zu erkennen und Krisen in Chancen zu verwandeln. 
Ich bin Systemaufstellerin, Seminarleiterin und spiritueller Coach. Als Detektivin für innere und äußere Schönheit unterstütze ich meine KlientInnen mit potential-entfaltender Stilberatung, die Schönheit der Seele zum Strahlen zu bringen.



.